Aktuelle Meldungen

01.06.2006, Ein Bürgerzentrum als “Verstärker von Sozialenergie” in Villa Lugano, Buenos Aires, Argeninien, Beitrag von Frau Anja Mocker

01.05.2006, Die Stellung der genossenschaftlichen Prüfungsverbände in der Insolvenz ihrer Mitglieder, Beitrag von Frau Zenker

April 2006, die Förderfibel 2006/2007 mit allen Förderprogrammen in Berlin ist da. Download unter http://www.ibb.de/fileadmin/ibb/download/foerderfibel_0607.pdf

19.April 2003 Für Existenzgründer stehen auf unserer Seite wichtige Informationen bereit u.a. die Richtlinien für die Vergabe von Existenzgründerdarlehen nach dem Arbeitsmarkt und Bildungspolitischen Rahmenprogramm (ARP). Beachten Sie das sie hierzu den Adobe Acrobat Reader benötigen! Diesen können Sie hier downloaden.

12. April 2003 Das der PSWG auch international einen hervorragenden Ruf besitzt, ist das Ergebnis der engagierten Aufbauarbeit des Genossenschaftswesen in der Mongolei

10. April 2003 Für unsere Mitglieder wurde nun auch Webmail installiert einfach hier klicken zum Login !

8. April 2003
Allen PSWG Mitgliedern wird die Möglichkeit angeboten, eine Verbands-Emailadresse zu erhalten
der Name kann frei gewählt werden und endet dann mit @pruefverband.de bei Interesse senden
sie einfach eine E-Mail an Webmaster@pruefverband.de vergessen Sie nicht Ihre Wunschadresse und Ihr Wunschpasswort! Sie erhalten dann umgehend eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.

6. April 2003
?startet den Probebetrieb seiner Internetseite http://www.pruefverband.de